IF Open - InterFace AG

Hier ein kleines Beispiel aus der Arbeit unseres Manage&More-Teams. Das Team um Richard Roth hat sich überlegt, wie InterFace im Internet auftreten könnte. Sei es für Kunden, neue Mitarbeiter oder andere Stakeholder. Ganz spontan haben sie sich zusammengesetzt, einen kleinen Text geschrieben und einfach mal so das folgende Video gedreht!

Mitarbeiter Video

Der Student, der den InterFace-Mitarbeiter spielt, heißt Richard Roth. Vielen Dank an ihn, er hat das ganz toll gemacht.

Jetzt suche ich Kollegen und Kolleginnen, die bereit wären, auf einem Video ein wenig von ihrer Aufgabe, von InterFace und ihren privaten Interessen zu berichten. Und hätte eine große Freude, wenn so ein paar Videos entstehen würden, die wir als Teil unserer Öffentlichkeit-/Marketing-Arbeit ins Netz stellen können.

Die Videos sollten ganz authentisch sein. Nicht gestellt und hochgeschraubt. Wir wollen einfach berichten, wie wir arbeiten, was wir tun und denken und was uns Spaß macht. Aber sehr gut vorbereitet von Claudia und Johannes (Naumann). Was meint Ihr?

Kommentar verfassen

Current day month ye@r *