Taking too long? Close loading screen.
Menu
Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt: Zu Beginn der neuen Fußballsaison 2020/21 haben wir unsere Sponsoring-Aktivitäten erweitert und engagieren uns, neben der SpVgg Unterhaching, nun auch beim 1. FC Nürnberg als Club-Freund – oder wie es in Franken heißt, als „Glubbb-Freund“. Das Sponsoring mit den „Glubbberern läuft zunächst für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung.

InterFace AG neuer Sponsor des 1. FC Nürnberg

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt: Zu Beginn der neuen Fußballsaison 2020/21 haben wir unsere Sponsoring-Aktivitäten erweitert und engagieren uns, neben der SpVgg Unterhaching, nun auch beim 1. FC Nürnberg als Club-Freund – oder wie es in Franken heißt, als „Glubbb-Freund“. Das Sponsoring mit den „Glubbberern” läuft zunächst für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung.

Was verbindet die InterFace AG mit NürnberG?

Leidenschaft – Leidenschaft für IT, Software, unsere Kunden und die Stadt selbst. Ein Team von ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut hier u.a. einen der größten Accounts des Unternehmens. Nürnberg ist neben München, Stuttgart und Duisburg einer unserer Geschäftsstandorte.

Warum haben wir uns für ein Sponsoring beim 1. FC Nürnberg entschieden?

Lorenzkirche, „Drei im Weggla“, „Glubbb“ – kennt jeder, mag jeder. Kulturgüter, die einen Siegeszug weit über die regionalen Grenzen hinweg angetreten haben. Da man eine Wurstsemmel und eine Kirche aber schlecht sponsern kann, haben wir uns für den Fußballverein entschieden.

Tradition, Bodenständigkeit, Verankerung in der Mitte der Gesellschaft, (Weiter-)Entwicklung durch Nachwuchsförderung, Fans, Mitarbeiter und Spieler im Fokus, den Blick in die Zukunft gerichtet – Werte, Eigenschaften und Verhaltensweisen, mit denen auch wir als Unternehmen uns identifizieren und die wir mit unserer Unternehmenskultur leben.

Das Sponsoring beim 1. FCN ist damit ein Imagetransfer, der für uns glaubwürdig ist und dabei hilft, unsere Reichweite, Sichtbarkeit und Bekanntheit in der Metropolregion und bei den relevanten Stakeholdern zu erhöhen. Mit unseren Softwareentwicklungsdienstleistungen sind wir am Puls der Zeit und das wollen wir zeigen

Wie treten wir auf?

Für alle, die es noch nicht gesehen haben und das nächste Mal die Jungs im Stadion unterstützen, achtet auf die B2B-Bande vor der Haupttribüne. Hier ist das Wichtigste, was ihr euch merken müsst: „IT schreibt man jetzt mit F.” Warum? Ganz einfach: Die Lösung für eure IT-Probleme findet ihr auf www.iF.de.

Unsere Story

Softwareentwicklung mit dem 360°-Blick – das beutet individuelle Anwendungen schlüsselfertig serviert. Von der Konzeption über die Entwicklung bis zum Betrieb, Wartung und Support. Unsere Mannschaft verantwortet hierbei das gesamte Projekt. Ganzheitlich. Ende-zu-Ende eben. Mit im Gepäck: Ein interdisziplinäres Team, moderne Technologien und agile Methoden. Falls ihr also mehr zu DevOps, UI/ UX oder anderen Entwicklungsthemen wissen möchtet, dann fragt uns einfach. Gerne auch im Stadion 🙂

Neben ganzheitlichen Softwareprojekten beherrschen wir aber auch Consulting. Ihr sucht einen Spezialisten im Bereich Anforderungsanalyse, UI/UX, Agilität, DevOps, Full-Stack-Entwicklung oder Test? Kein Problem, haben wir. Ihr fragt nach IT-Sicherheit, Datenschutz und Projektmanagement? Haben wir natürlich auch. Unterstützung entlang des gesamten Entwicklungs-Lifecycles, auch im Beratungsumfeld – That’s what we do.

 P.S.: Ihr plant den Schritt in die Cloud? Perfekt! Mit unserem Next Generation Data Center Ansatz beamen wir euch ins Zeitalter moderner IT-Infrastrukturen.

Für weitere Informationen klickt euch rein unter www.iF.de.

Wir sehen uns im Stadion!

DIE LETZTEN BEITRÄGE
IST DIESES THEMA FÜR IHR UNTERNEHMEN INTERESSANT?
Setzen Sie sich jetzt unverbindlich mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr zum Thema von unseren Experten! 
AKTUELLE THEMEN

IIOT & BIOTECH 

Durch die intelligente Vernetzung aller am Prozess beteiligten Komponenten sowie die Einbindung von (Optimierungs-)Modellen und Simulationen zur Live-Auswertung der gesammelten Daten können Effizienz, Sicherheit und Qualität der Vorgänge erhöht werden.

Suche
Drücken Sie Enter zum starten der Suche