loader image
Menu

Jetzt auch (endlich) offiziell: Wir sind ein Great Place to Work!

Die Nachricht hat eingeschlagen wie ein Blitz – das müssen wir erstmal sacken lassen und uns, zumindest für einen kurzen Moment, in unserer Wonne suhlen. Etwas, was in der heutigen, schnelllebigen Zeit meistens viel zu kurz kommt.

Denn: Mit einer sehr guten Gesamtbewertung von 91% („Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz.“) und einem Trust-Index von 84% wurden wir von den Mitarbeiter*innen der InterFace AG repräsentativ als attraktiver Arbeitgeber bewertet und von Great Place to Work® Deutschland offiziell als solcher zertifiziert.

Wir arbeiten richtig gerne hier – das haben wir uns als Unternehmen selbst bestätigt.😃

Auch im Vergleich zur Deutschen Norm und in der direkten Branchen-Gegenüberstellung bleiben die Ergebnisse nach GPTW-Standards sehr gut. Für uns keine Selbstverständlichkeit, sondern der Verdienst aller iFler*innen, die Tag für Tag außerordentliches leisten und die Firma zu einem Wohlfühl-Ort machen.

So, jetzt aber genug beweihräuchert, schließlich ist auch bei uns nicht alles Gold was glänzt. Wir sind keine perfekte Company – und genau darum ging es: Schwachstellen aufdecken und Entwicklungspotential heben. Das ist gelungen. Schließlich haben wir den Anspruch, besser zu werden und an uns zu arbeiten, um das Niveau Stück für Stück nach oben zu verschieben. Eine schwierige Aufgabe, der wir uns aber selbstbewusst stellen.

Wir sind wir stolz, ein kulturelles Umfeld geschaffen zu haben, das den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt rückt. Das gilt nicht nur für Mitarbeitende, sondern für alle Stakeholder unserer Organisation.

Als #eineiF gehen wir gemeinsam in die Zukunft und schaffen Freiräume durch IT-Lösungen.

Heimatgefühl und Entdeckergeist zeichnen uns aus.
Das ist es, was wir sind.

Eben ein Great Place to Work.

Vielleicht bald mit dir?

DIE LETZTEN BEITRÄGE
IST DIESES THEMA FÜR IHR UNTERNEHMEN INTERESSANT?
Setzen Sie sich jetzt unverbindlich mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr zum Thema von unseren Experten! 
AKTUELLE THEMEN

IIOT & BIOTECH 

Durch die intelligente Vernetzung aller am Prozess beteiligten Komponenten sowie die Einbindung von (Optimierungs-)Modellen und Simulationen zur Live-Auswertung der gesammelten Daten können Effizienz, Sicherheit und Qualität der Vorgänge erhöht werden.

Suche
Drücken Sie Enter zum starten der Suche